De rood-wit is de stop draad las ik net, dus rood is de pick up dan ?
De lichtfroene ben ik nog niet achter.
En welke draad op de ingang links moet koemn weet ik ook niet.
En ik snap niks vd Duitstalige handleiding, of niet genoeg iig.
Vooral het deel met de 63 standen, dit zou met de dipswitch moeten ofzo..en dan heb je nog een modus knop waarmee je dingen in kan stellen zoals hoe hard de begrenzer ingrijpt.
Iemand goed in Duits ?
https://www.racing-planet.de/pub/more_d ... anuals.pdf
Nu is die net een beetje een andere met minder dipswitch settings, dit is de juiste beschrijving Wieso ist dieser digitale Drehzahlbegrenzer nun allen anderen herkömmlichen analogen Begrenzern überlegen? Bei analogen Drehzahlbegrenzern sind in der Regel 4 Kondensatoren verbaut, die über einen Drehcodierer oder Dip-Schalter kombiniert werden und so die Drehzahlgrenze festlegen. Mit 4 Kondensatoren ergibt das nur magere 15 Stufen, auf die ein analoger DZB eingestellt werden kann. Die Regelung ist entsprechend grob und es kommt häufig vor, dass man seine gewünschte Drehzahlgrenze deswegen gar nicht richtig einstellen kann. Die Stufe 12 drosselt dann zum Beispiel zu stark, während Stufe 11 aber schon zu schwach ist. Ein gängiges Problem...
Mit diesem digitale Drehzahlbegrenzer kann das nicht passieren. Der DZB lässt sich völlig stufenlos auf die gewünschte Drehzahl einstellen und hält diese mit einer Berechnungsgenauigkeit von 99,9% auf den Punkt genau!
Zusätzlich verschiebt ein analoger Drehzahlbegrenzer den Zündzeitpunkt ganz leicht, selbst wenn die Drehzahlgrenze noch gar nicht erreicht ist. Das führt zu einem geringen Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich.
Der digitale Drehzahlbegrenzer verändert das Zündverhalten erst, wenn die eingestellte Grenze erreicht wird. Im unteren Drehzahlbereich arbeitet der Motor ohne Leistungsverlust.